Über uns

Es braucht vier!

Team.jpg

Du

Als Erstes kommt der Gast

Für dich gehen wir auf die Strasse. Komm vorbei und probiere unsere frischen, selbstgemachten Kreationen aus. Wir heissen dich als unseren Gast herzlich willkommen und freuen uns auf dich!

Jean

Avec la passion d'un romand

Jean, ehemaliger Linienpilot startet nochmals durch aber bleibt am Boden. Nach vielen Jahren in der Luft und im Ausland macht er seine Leidenschaft fürs Kochen und fürs gute Essen zum Beruf. Wenn er nicht kocht, braut und imkert er oder hat eine Bohrmaschine in der Hand.

Jean
Roberta

Roberta

Mangia bene, ridi tanto, ama molto

Roberta testet jede Food Kreation, ist aber selten am Herd, dafür umso häufiger hinter der Kaffeemaschine (sie liebt "un buon caffè"), einem Bildschirm und bei den Gästen. Wenn sie nicht mit Buchstaben und Bildern spielt, fährt sie mit ihrer roten Loretta quer durch das Land.

Citroën Bétaillère

Avec le charme d'une dame française d'un certain âge

Die vierte im Bund ist die schöne, legendäre, smaragdgrüne Citroën HY Bétaillère, ungefähr im Jahr 1960 erbaut. Ohne Servo, ohne Klima, 3 Gänge mehr nicht. Dafür mit einer top Küche ausgestattet. Wenn sie nicht im Einsatz ist, gesellt sie sich gerne zu einem Citroën Berlingo und einer Oldtimer Vespa. 

Headlight of Citroën Bétaillère
Bild NFZ_14.05.2021